weihnachtshof © Florian Keusch. 2020. Home. Kontakt






















Familienfoto Dezember 2018 - Nachwuchs vom Nachwuchs

Gregor Keusch (Jg 63), Landwirt mit Meisterprüfung. 
“In meiner Freizeit spiele ich Cornet im Musikverein Hermetschwil-Staffeln und leite als Präsident den Verein mit Leidenschaft.  Wandern, Skifahren und ein feines Essen sind  schöne Beschäftigungen, die ich mag. Mit Ü50 habe ich mir den Traum von einem tollen Töff erfüllt und geniesse gemütliche Touren mit meiner Frau.”

Kathrin Keusch- von Moos (Jg 66), Hausfrau und Bäuerin.
“Ich verwöhne meine Familie und Freunde gerne mit einem feinen Essen. Bei der Gartenarbeit, beim Nordic Walking, Yoga oder beim Lesen finde ich meinen Ausgleich zum Alltag.”






Unsere Kinder:

Roman (Jg 89) Landwirt / Agro Techniker HF. Er arbeitet im Aussendienst bei UFA Samen und hilft zu Hause tatkräfttig mit. Er geniesst die Freizeit als stolzer Papi mit seinen Töchtern Leonie und Livia und Frau Karin. Sportlich unterstützt er das Herren 7 im Unihockeyclub Bremgarten.







Tobias (Jg 90) Elektro-Sicherheitsberater & Projektleiter. Er arbeitet für die ABB in Oerlikon und ist oft weltweit unterwegs. Seine Hobbys sind Biken, Motorradfahren und Surfen.

Florian (Jg 91), Elektroingenieur FH. Er arbeitet als Projektleiter bei der Firma Medicoat AG. In der Freizeit spielt Florian Unihockey in Zufikon und Bremgarten. Daneben spielt er Posaune in der MG Hermetschwil. Im 2015 hat er seinen eigenen Verein “Rüsskult Bremgarten” gegründet und organisiert jährlich ein Oktoberfest sowie weitere Anlässe in Bremgarten.

Marion (Jg 99) Restaurationsfachfrau. Marion hat im August 2020 die Tourismusfachschule in Luzern begonnen und arbeitet Teilzeit in der Seerose Meisterschwanden als Event-Managerin. In ihrer Freizeit spielt sie Saxophon, wie könnte es anders sein, in der MG Hermetschwil. Sie ist gerne im Ausgang unterwegs oder unternimmt etwas mit ihren Freunden.



Lernenden:

Seit August 2020 haben wir wieder einen aufgestellten und motivierten Lernenden, welcher bei uns seine Zweitausbildung als Landwirt absolviert.

Willkommen bei der Familie Keusch